Deine Meinung zählt!
Du fährst regelmäßig mit Bus und Bahn und willst dazu beitragen, dass das Angebot noch besser zu den Bedürfnissen der Fahrgäste passt? Das ist großartig. Verbesserungsvorschläge kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular senden.
Wir geben dein Anliegen dann zur Prüfung an die zuständigen Stellen weiter. Nicht alle Wünsche können erfüllt werden. Wenn dein Vorschlag nicht umgesetzt wird, erfährst du aber auch, warum das so ist.