Weiterhin hohe Nutzung von Bus und Bahn
Auch im vergangenen Jahr haben viele Menschen in Deutschland Busse und Bahnen im Linienverkehr genutzt. Gezählt wurden 11,5 Milliarden Fahrgäste, wie das Statistische Bundesamt berichtet. Das war eine leichte Steigerung zum Vorjahr.
Vollständiger Artikel:
Weiterhin hohe Nutzung von Bus und Bahn (PDF)