Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Die Mobilität in der Stadt mitgestalten

Quelle: Heilbronner Stimme

Die Stadt Heilbronn startet die Bürgerbeteiligung für ihren neuen Mobilitätsplan. Ziel ist es, den Verkehr in Heilbronn nachhaltig, klimafreundlich und zukunftssicher zu gestalten. Der HNV unterstützt das Projekt als Partner und lädt alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, bis zum 22. Mai bei einer Online-Umfrage unter www.mobilitaetsplan-heilbronn.de mitteilen, welche Verkehrsmaßnahmen ihnen besonders wichtig sind.

Vollständiger Artikel: 
Die Mobilität in der Stadt mitgestalten (PDF)